WP Meetup Würzburg – Eine WordPress Meetup Seite auf Autopilot

WP Meetup Würzburg – Eine WordPress Meetup Seite auf Autopilot

Dienstag, 19. Februar 2019

19:00 bis 21:00 Uhr

Coworking Würzburg

Veitshöchheimer Str. 14

Würzburg

Frank wird uns dieses mal zeigen, wie man die Schnittstelle von meetup.com nutzen kann, um die Termine in ein WordPress-System zu überspielen. Zusätzlich sollen die Beiträge dann automatisch in verschiedenen Sozialen Kanälen angekündigt werden.

Wir schlagen heute also 2 Fliegen mit einer Klappe 🙂

Zum einen automatisieren wir unser Systen, zum anderen lernen wir endlich wie man automatisierte Social Media Beiträge fahren kann 😉

Wir freuen uns auf euch !


Wir sind der Treffpunkt für die WordPress Community im Großraum Würzburg (Anwendertreff/Usergroup) und treffen uns in der Regel jeden dritten Dienstag im Monat ab 19:00 Uhr im CoWorking Würzburg, Veitshöchheimerstrasse 14.

Unser WordPress-Treffen ist offen für alle Interessierten, egal ob Anwender/in, Entwickler/in, Student/in oder Unternehmer/in. Bei uns ist jeder willkommen, der Wissensstand ist bunt gemischt und wir freuen uns immer über neue Gesichter.

Bei unseren Treffen geht es meistens ca. 1 Std. um ein bestimmtes Thema und danach ist eine offene Diskussions/Austauschrunde für alle WordPress Themen. Wir schauen aber auch gerne mal über den Tellerrand.

Bitte hier anmelden: https://www.meetup.com/Wuerzburg-WordPress-Meetup/events/mxjggqyzdbzb/

Weitere Infos hier: https://wpmeetup-wuerzburg.de oder auf Twitter: https://twitter.com/wpwue

Alle WordPress Meetups im deutschsprachigen Raum findet man hier: http://wpmeetups.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.