Plugin-Tipps

Geht es euch manchmal auch so: Ihr sucht ein Plugin und gebt einen Suchbegriff ein … und dann kommen u. U. ganz viele Vorschläge.
Und da ist guter Rat teuer – ihr könnt jetzt die besten ausprobieren, bis ihr für euch das richtige gefunden habt. Doch wir lassen euch bei der Suche nicht alleine.

Damit wir wissen, was euch interessiert, könnt ihr einfach das folgende Formular ausfüllen. Hier – beim WordPress-Meetup Würzburg – findet sich bestimmt jemand, der euch bei der Suche helfen und ein Plugin empfehlen kann.

Habt ihr schon hier bei den Plugin-Vorstellungen geschaut, ob euer Plugin evtl. schon dabei ist?
Oder sucht jemand das gleiche Plugin? Dann schaut bei der Plugin-Suche vorbei.

Wenn ihr schon einen Schritt weiter seid und euer Plugin gefunden habt, könnt ihr auch andere daran teil haben. Nutzt hierfür einfach das Formular für die Plugin-Vorstellung.